Übernachtungstipps

Ihr kennt gute B&B's oder Hotels, die Ihr unbedingt empfehlen wollt? Immer nur her damit!

Biker-Farm Schwalbenhof - Nord Niedersachsen

Willkommen auf der Biker-Farm dem Schwalbenhof in Wohnste!

 

Mitten im Elbe-Weser-Dreieck haben wir einen "Stall" für Dein Motorrad und ein Bett für Dich!

Hier erlebst Du Landwirtschaft live und hast eine wunderbare Ausgangsposition für schöne Touren!

Natürlich geben wir Euch gerne Tips dazu und manchmal fahren wir auch mit. 

 

                      Wir freuen uns auf Euch!

                                  Die ganze Familie Koslowski

Hier kehren wir immer wieder gern ein, denn Peter und Jacquline sind richtig nette Gastgeber. Das Haus ist "rustikal" aber gemütlich und sauber. Daumen Hoch!

für "Der Tourstop"

in Lauthental im Harz.

Villa Elisabeth - Sassnitz auf Rügen (Ostsee)

Nicht viele fahren mit dem Motorrad auf Rügen, denn man hat die Insel schnell umrundet. Aber trotzdem ist es eine Motorradreise wert, denn auf Rügen gibt es viel zu entdecken. Die Familie

Grunau bietet gute und günstige FeWo und Appartments an.

Sauerland

"Haus zur Sonne" - Hesborn

Hier im "Haus zur Sonne" haben wir eigentlich nur Biker angetroffen. Fast ausschließlich aus NL. Ihr findet hier rustikalen Charme und die Dusche mitten im Zimmer ;-) aber alles sehr sauber und die Mahlzeiten top.

Landgasthof "Bei Steggers", Obermarsberg

Der fast 130 Jahre alte Landgasthof hat noch den Charme des vergangenen Jahrunderts, und ist urgemütlich. Die Zimmer sind mit Kiefermöbeln und sogar TV, sowie eigenem Duschbad (incl. Handtücher) ausgesstattet und die Betten bequem.

Alles Sauber und Ordentlich! Die Wirtsleute sind sehr nett. Die Zufahrt von Marsberg nach Obermarsberg als Abschluss oder Beginn einer Tour macht Spass. Das Frühstück ist reichlich und lecker. Wir wollen wieder kommen.

Haus Frerkes - in Westerland auf Sylt (Nordsee)

Hier könnt Ihr unter mehreren kleinen Apartments wählen.

Wir haben für 1 Übernachtung im 1 Zi-App mit einem Französichem Bett und einem 1 Personen Bett 1x Duchbad incl. WC, sowie kleinem extra WC (ohne Fenster) mit Kühlschrank, Geschirr, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster, TV und Radio pro Person 35€ bezahlt, incl. Handtücher! Alles sehr sauber und geplegt. zu emfehlen! Hinzu kommt, klar: die Kurtaxe.

Hotel Lewitz Mühle - bei Schwerin (Meck.Vorpommern)

Ein sehr sauberes, gepflegtes Hotel in der Nähe von Schwerin, nur ein Katzensprung zur Müritz.

Niederlande

B&B im umgebauten Kuhstall
B&B im umgebauten Kuhstall

 

In den NL, nahe Utrecht findet Ihr ein tolles Gästehaus mitten im Grünen. Hähne krähen, Kühe muhen und sogar einen Storch haben wir gesehen (hoffendlich ohne Folgen!)

 

 

 

Trotzdem bereits seit 2004 Zimmer an Gäste (auch Gruppen bis 24 Personen) vermietet werden, wirkt alles wie neu!

 

Schlicht, sauber und gemütlich, so kann man die Atmosphäre beschreiben. Wir waren nicht nur positiv überrascht, sondern einfach begeistert!

Und nicht nur wer tagelang in GB gefrühstückt hat, wird allein schon bei dem reichhaltigen, liebevollen Frühstücksbuffett ins schwärmen kommen.

Süd Tirol

Gemütlichkeit zum kleinen Preis
Gemütlichkeit zum kleinen Preis

 

GARNI * BAR        "Sonne" in Mals

 

Wer nach einer anstrengenden Tour über das Stilfser Joch, den Reschenpass usw. einfach nur gut aufgehoben sein möchte, ist hier richtig.

 

 

Der Sparfuchs hat hier seine Freude:

sporadisch eingerichtete Zimmer verbreiten zwar den Charme der 80er Jahre, aber sie sind SAUBER.

Die Wirtsleute sind nett und aufmerksam, alles wirkt sehr familiär. Das Frühstück gibt es ausreichend und lecker.

Wir würden wieder kommen!